Es ist endlich soweit!

Nach vielen Monaten Stillstand wird ab Samstag dem 22. Mai in unserem Segway-Park endlich wieder das Summen unserer Segways zu hören sein.  Ab 13. 00 Uhr erwarten wir alle segway-hungrigen Fahrgäste bei uns im e-werk. Aber auch Segway-Touren sind jetzt (wenn zunächst auch nur in kleineren Gruppen) wieder möglich.

VORAB TERMIN VEREINBAREN!

Eure Fahrtzeit im Park findet als Einzeltermin statt. Das heißt, während der Einweisung und der Fahrt im Segway-Park befinden sich keine weiteren fremden Einzelpersonen oder Gruppen im Park. Der Park gehört also exklusiv Euch. Bitte vereinbart daher mit uns auf dem telefonischen Weg, oder per E-Mail einen Termin mit uns.

Solltet Ihr eine unserer Segway-Touren buchen wollen, möchten wir Euch bitten uns vor Eurer Online-Buchung vorab telefonisch zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer ewerk-Team